webdesign fpr Event agenturen in Düsseldorf

Weihnachtscircus Düsseldorf

Weihnachtscircus Düsseldorf



Beschreibung

Anforderungen

Corona hat die Unterhaltungsbranche besonders hart getroffen. Aber jetzt in der Wintersaison 2021/2022 soll es für den Weihnachstcircus Düsseldorf in einem Zelt der neuesten Generation wieder richtig losgehen.

Aus diesem Grunde wurde die Baltic Consulting GmbH mit der Gestaltung und Programmierung der neuen Webseite im Sommer 2021 beauftragt.

Unternehmen:
Winterzauber Event UG
Leistungen:
Neue Webseite für die Wintersaison 2021/2022
Projekt-Start:
July 2021
webdesign düsseldorf
seo agentur moenchengladbach
Camping Shop

Durchgeführte Arbeiten

Unsere Leistungen

Für die neue Saison 2021/2022 wurde eine neue Webseite mit neuen Künstlern und Artisten geplant und mit dem Content Managment System Wordpress erstellt

Wichtig bei der Entwicklung der Webseite war, den typischen Zirkus-Charakter schnell zum Besucher zu transportieren. Dies wurde mit den typischen Farben rosa, gelb, violett und schwarz erreicht.

seo event agentur
webdesign und suchmaschinenoptimierung mönchengladbach
webdesign agenturen düsseldorf
“Von dem Relaunch unserer Webseite waren wir begeistert. Die Zusammenarbeit lief perfekt. Alle unsere Wünsche wurden schnell und exzellent umgesetzt. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt.”
Stefan Ballack, Winterzauber Event UG, Düsseldorf
buergermeister von düsseldorf beim event
Video abspielen

Sie benötigen kurzfristig ein preiswertes Angebot?
Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine kurze Nachricht.

Anrufen  Angebot anfragen


Webseite Mönchengladbach erstellen

Camping

düsseldorfer agentur für webdesign

Lebensmittel

webdesign willich viersen düsseldorf

Hotel

seo agentur düsseldorf rostock

Dekoration

seo agentur neuss düsseldorf

Immobilien